Drucken

Wir haben noch Plätze frei für Interessierte im Bundesfreiwilligendienst!       

Du bist vielleicht neu im Landkreis und möchtest Dich erst einmal orientieren?
Hast länger keinen sinnvollen Job mehr gehabt und wünscht Dir für dieses Frühjahr eine Veränderung?
Bist teamfähig und motiviert, unser buntes Treiben zu unterstützen?

Dann melde dich gerne unverbindlich bei uns, hier bekommt fast alles und jeder eine neue Chance.
Aufgaben können unter anderem sein:

- Annahme und Ausgabe von Sachspenden
- Aufarbeiten und ggf. Reparieren von kleineren und größeren Spenden
- Auf- und Abbau von Möbeln
- Präsentation und Dekoration von Waren
- Verkaufsgespräche, Kassenführung, Telefondienst, Terminkoordiantion
Je nach Interesse und Vorbildung können bei uns auch Arbeitsfelder im Bereich der souialen Arbeit geöffnet werden.

Für weiterführende, unverbindliche Informationen:

05841 9574955
015120225902
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!